Dein Abo als Handyticket
Jelbi-App
Du kannst Abos in der Jelbi-App hinzufügen. Falls du die App noch nicht hast, kannst du sie über das Icon unten herunterladen.
1. Anmeldung
Für die Anmeldung in der Jelbi-App öffne zunächst die App.
2. Profil
Klicke unten rechts auf „Profil“ und melde dich direkt über den obigen in grün hinterlegten Anmelde-Button an. Nutze für die Anmeldung deine BVG-Kontodaten.
3. "Meine Tickets"
Folge bitte den angezeigten Schritten unter „Meine Tickets“ auf dem „Tickets“-Tab: ggf. musst du dein Profil vervollständigen und die Ticket-Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wenn du das erfolgreich geschafft hast, findest du dort wenige Stunden später dein Handyticket wieder.
Ticket-App
Du kannst Abos in der Ticket-App hinzufügen. Falls du die App noch nicht hast, kannst du sie über das Icon unten herunterladen.
1. Anmeldung
Öffne die Ticket-App.
2. Profil
Gehe unten rechts in der App auf „Profil“ und melde dich hier über den gelben Login-Button mit deinen BVG-Kontodaten an.
3. Ticketspeicher
Nach erfolgreicher Anmeldung, findest du in der App unter „Ticketspeicher“ dein Handyticket zum Abo-Start wieder.
Fahrinfo-App
Du kannst Abos in der Fahrinfo-App hinzufügen. Falls du die App noch nicht hast, kannst du sie über das Icon unten herunterladen.
1. Anmeldung
Öffne die Fahrinfo-App. Klicke auf "Service" und anschließend rechts oben auf "Anmelden". Es öffnet sich ein Fenster für die Anmeldung.
2. Tickets
Klicke unten in der Mitte auf "Tickets". Anschließend kannst du dein Handyticket anklicken.
3. Profil
Im Service-Bereich findest du oben rechts den Zugang zu deinem Profil.
4. E-Mail
Im Service-Bereich findest du unter "Rechtliches & Informationen" den Bereich "App Info". Klicke dort oben rechts auf "E-Mail an Support".