Navigation
So findest du dich auf unserer Internet-Seite zurecht:
Ganz oben links ist das Logo von der BVG.
Das Logo steht auf allen Seiten.
Du schaust unsere Seiten an.
Dann willst du zurück zur Start-Seite.
Klick dafür einfach auf das Logo.

Hauptseite
Ganz oben im schwarzen Balken stehen Links.
Klicke auf einen Link.
Dann kommst du auf eine neue Seite.

Diese Links findest du in dem Balken:
- Karriere: Infos über die BVG als Arbeit-Geber
- Unternehmen: Infos über die BVG
- Presse: Hier geht es zur Pressestelle der BVG
- Leichte Sprache: Hier kommst du zu Infos in Leichter Sprache.
- Gebärden-Sprache:Hier kommst du zu Infos in Gebärden-Sprache.
- Sprach-Umschalter: Hier kannst du zwischen Englisch und Deutsch umschalten

Im weißen Feld darunter stehen diese Links zu weiteren Seiten.

Verbindungen
Hier kannst du deine Routen planen.
Und hier stehen Infos über aktuelle Störungen:
- welche Busse und Bahnen sind unterbrochen?
- welche Busse und Bahnen fahren nicht?
- welche Busse und Bahnen fahren anders als sonst?
Du kannst hier Fahr-Pläne herunter-laden.
Hier stehen Infos über barriere-freies Reisen
für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Abos und Tickets
Abos:
Hier entscheidest du, welches Abo du willst.
Und du kannst das Abo auch gleich bestellen.
Tickets:
Du siehst hier unsere verschiedenen Fahr-Karten.
Die BVG Apps werden beschrieben und erklärt.
Apps sind Programme für Handys oder PCs.
Zum Beispiel:
- die App für Fahr-Infos
- die App für Fahr-Karten
- die Jelbi-App
Damit kann man einfach Fahrräder,
Roller oder Autos ausleihen.

Hier kommst du auch zu den Seiten:
Barrierefrei unterwegs.
Du findest diese Infos:
- Wie barriere-frei sind unsere Halte-Stellen?
- Wie barriere-frei sind unsere Fahrzeuge.
- Wo findest du unser Mobilitäts-Training?
- Wie kannst du dich für das Mobilitäts-Training anmelden?

Unsere Mobilitäts-Trainings sind für Menschen:
- die nicht gut sehen können
- die nicht gut laufen können.
Sie lernen unsere Fahrzeuge in Ruhe kennen lernen.
Sie können die Fahrzeuge danach sicher benutzen.
Wir haben eine Liste mit Fragen und Antworten
zum barriere-freien Reisen mit uns.

Service und Kontakt
Hier stehen auch Infos über:
- alle Abos
- Verkaufs-Stellen und Kunden-Zentren
- Dort können Sie Fahr-Karten kaufen
- Dort helfen Kunden-Berater weiter
- Kosten für verschiedene Fahr-Karten
- was kann in Bus und Bahn mitgenommen werden darf
- Kontakt-Daten, wenn Sie Fragen haben.

BVG-Konto
Das ist eine Seite für dein eigenes Konto bei der BVG.
Dort stehen die Infos über deine Abos und andere Sachen.

Abo
Hier entscheidest du, welches Abo du willst.
Und du kannst das Abo auch gleich bestellen.

Suche
Über das Such-Feld kannst du nach Infos suchen.

Du kannst auf der Start-Seite eine Verbindung suchen.
Und hier stehen aktuelle Infos .

Wir haben auch besondere Internet-Seiten.
Diese Seiten funktionieren etwas anders.
Auf diesen Seiten geht es um besondere Themen.
Zum Beispiel Veranstaltungen oder neue Angebote.
Die Seiten funktionieren anders als unsere Haupt-Seite.